...

Tagebuch

18. June 2019

«Anstossen»

Unser Volvi will heute länger schlafen. Als wir den Schlüssel drehen bleibt er einfach liegen. Wir hoffen ihn bis zum Start, ca. in einer Stunde, wach zu kriegen. Doch er will nicht, wir stossen ihn an. Nach schlammigen Pisten mussten wir bereits mehrmals den Anlasser mit Kontaktspray überlisten. Heute macht er dieses Spiel nicht mehr mit. Schiebend sind wir pünktlich am Start und wären froh Andre Kiser wäre dabei. Später, auf holpriger Fahrt verabschiedet sich das seitliche Fahrfester in den Türschlund. Man kann nicht sagen, dass wir dieses halbe Cabriolfeeling geniessen. Die Einfahrt zum Camp 7 führt über ein kleinen Fluss. Im Camp erwarten uns hunderte von Einheimischen und bieten uns einen herzlichen Empfang. In einer «Night Session» flickt unser Hausmech den Anlasser und die Scheibe, top instruiert durch Mario Illien, vielen Dank Mario!