...

Tagebuch

1. June 2019

Fahrzeugabnahme

Mit guten Gefühlen konnten wir heute zur Fahrzeugabnahme der Organisatoren antreten. Nebst dem Fahrzeug wurden auch die geforderten Equipments wie Satelitentelefon, Navigationsgerät, Medical Kit etc. überprüft, sogar die gelben Westen durften nicht fehlen, schliesslich werden wir ja am 7. Juli in Paris erwartet!
Erwartungsgemäss wurde unser Fahrzeug ohne Beanstandung akzeptiert, während einige Mitbewerber bereits nervös nach ersten Ersatzteilen Ausschau hielten.
Mit der Bestätigung der Fahrzeugabnahme konnten wir uns offiziell für die Rally einschreiben. Danach haben wir die nötigen Unterlagen wie Karten, Roadbock etc. erhalten.
Das Final Briefing vor dem Start findet vor dem Nachtessen statt. Die Organisatoren sind mit ca. 35 Personen angereist und vermitteln uns letzte Informationen.
Alle freuen sich, dass der Start in wenigen Stunden erfolgt. Nachdem unser Hauptsponsor eine grössere Riegelsumme überwiesen hat, konnten wir die Werbeschriften auf den Volvi kleben.